Pensionierung von Frau Marianne Heinzel

Per Ende Juli wird unsere treue Mitarbeiterin, Frau Marianne Heinzel, nach 27 Jahren in Rente gehen. Für die Einarbeitung von neuen Team-Mitgliedern wird Frau Heinzel uns noch punktuell zur Seite stehen. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und die stets gute Arbeit!

1 Kommentar
  1. Flore Keller
    Flore Keller sagte:

    Bei meinem letzten Besuch habe ich mit Trauer erfahren, dass Frau Heinzel in den Ruhestand getreten ist.
    Ihre Pensionierung ist voll und ganz verdient. Frau Heizel war immer sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent.
    Ich wünsche ihr einen glücklichen Ruhestand, gute Gesundheit und eine gute Fortsetzung.
    Freundliche Grüsse
    Flore Keller

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.